Mais- und Weizenbauern seien vorsichtig mit massiven Körnern

Ein Mann kann sich fast sehr sehr wohl fühlen, wenn massive Körner wie Mais oder Weizen wie Wasser oder Sand durch seine Finger und um seine Füße fließen. Diese Gefühle, die ihn entzücken, können sich jedoch schnell in Schreckensgefühle verwandeln. Was viele Menschen vergessen oder nicht erkennen, ist, dass schnell fließendes Getreide eine Person in wenigen Sekunden flach machen kann, insbesondere wenn das Getreide von unten abgelassen wird, beispielsweise in einem Getreidebehälter oder einem Getreidewagen.

Einmal wird ein Mann in einen Getreidehaufen gezogen, Es kann fast unmöglich sein, diese Person herauszuziehen. Sogar eine Person, die nur in Getreide zu ihrem Müll begraben ist, Es erfordert Hunderte Pfund Zugkraft, um sie aus dem Getreide zu bekommen, viel mehr Pulver als eine einzelne Person produzieren kann, um eine andere Person oder sich selbst vor den massiven Körnern zu retten. Der Druck, den Getreide auf den Körper einer Person ausübt, der unter mehreren Zentimetern Getreide vergraben ist, wirkt wie ein Boa Constrictor. Wenn eine Person ausatmet, Das Korn drückt in Richtung Körper, um den Raum zu füllen, der einst von der erweiterten Brust der Person eingenommen wurde. Sobald das Getreide an Ort und Stelle ist, Die Person kann nicht mehr wieder einatmen und verfällt aufgrund von Sauerstoffmangel. Dies kann sehr schnell geschehen. Was als Spaß begann, kann tragisch enden.

Mais Körner

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie eine Person begraben werden kann, oder in massiven Körnern eingeschlossen. wenn die Person

1. steht auf massivem Korn, das sich vom Boden des Stapels bewegt oder fließt. Das fließende Korn wirkt wie schnell fließender Sand und begräbt die Person in wenigen Sekunden.

2. steht auf oder unter einem Überbrückungszustand. Eine Überbrückung tritt auf, wenn das Korn zusammenklumpt, wegen der Feuchtigkeit, das schafft einen leeren Raum unter dem Korn, wenn es entladen wird. Wenn eine Person auf oder unter dem überbrückten Korn steht, es kann zusammenbrechen, vielleicht unerwartet, die Person begraben

3. steht neben einem angesammelten Getreidehaufen an der Seite des Behälters. Der Getreidehaufen kann unerwartet auf die Person fallen oder wenn die Person versucht, ihn zu entfernen.
Fließendes Getreide trägt nicht das Gewicht einer Person, die eine Person beim Fließen nach unten und in die massiven Körner drückt.

Untersuchungen haben gezeigt, dass bis zu 400 lbs. Druckkraft ist erforderlich, um einen Körper aus hüfttiefem Korn zu extrahieren. Das ist mehr als genug Kraft, um die Wirbelsäule dauerhaft zu beschädigen.

Mais und Weizen Bauern: Achtung,und sicheres Arbeiten um massive Körner oder Lagerung großer Körner




Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wenn Sie Ausrüstung benötigen,oder wenn Sie Fragen zu unserer Ausrüstung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser professionelles Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

    Ihre Privatsphäre ist uns wichtig,Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre vertraulich ist.

    oben

corn and wheat farmers be careful with massive grains

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4.75 out of 5)
Loading...

one man may feel almost very very comfortable when massive grains like corn or wheat flows like water or sand through his fingers and around his feet.However those feelings which makes him delight can quickly turn into feelings of fright. What many people forget or do not realize is that quickly flowing grain can shallow a person just in few seconds, especially when the grain is been drain from below such as in a grain bin or grain wagon.

Once one man is pulled down into a grain pile, it can be nearly impossible to pull that person out. Even a person who is only buried in grain to their waste, it requires hundreds of pounds of pulling power to get them out of the grain, much more powder than a single person can produce to rescue another person or themselves from the massive grains. The pressure which grain puts onto a person’s body buried under several inches of grain acts like a boa constrictor. As a person breathes out, the grain pushes in toward the body to fill the space that once was occupied by the person’s expanded chest. Once the grain is in place, the person can no longer breathe in again and the person will expire due to the lack of oxygen. This can happen quite rapidly. What started out to be fun can end quite tragically.

corn grains

There are several ways that a person may become buried, or entrapped in massive grains. when The person

1. stands on massive grain which is moving or flowing from the bottom of the pile.The flowing grain acts like quick flowing sand and buries the person just in few seconds.

2. stands on or below a bridging condition. Bridging occurs when grain clumps together, because of moisture, which creats an empty space beneath the grain as it is unloaded. If a person stands on or below the bridged grain, it can collapse, maybe unexpectedly, burying the person

3. stands next to an accumulated pile of grain on the side of the bin. The grain pile can collapse onto the person unexpectedly or when the person attempts to dislodge it.
Flowing grain will not support the weight of a person which will push a person down and into the massive grains when it flows.

Research has shown that up to 400 lbs. of pushing power is required to extract a body from waist-deep grain. That is more than enough force to permanently damage the spinal column.

Corn and wheat Farmers: Be careful,and safe working around massive grains or big grains storage




Get In Touch Now!

If you are in the need of any equipment,or if you have any question about our equipment.Please feel free to contact us! Our professional team will reply to you within one business day.

Your privacy is important to us,we are committed to marking sure your privacy is confidential.

Top