Maisschälmaschine Dreschmaschine für Kenia,Fahren Sie mit Benzin- oder Dieselmotor

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, durchschnittlich: 4.50 aus 5)
Wird geladen...

Im April 2019 hat einer unserer Kunden aus Kenia bestellt 2 stellt die Maisschäl-Dreschmaschine ein. Entsprechend seinen Bedürfnissen ,Wir haben Benzin- und Dieselmotor für ihn abgestimmt. Er möchte diese Maismaschine testen und sie wird über seine zukünftige Bestellung entscheiden. Er sagte, Mais sei die wichtige Getreidekultur in Afrika ,Er möchte diese Maisschäl- und Dreschmaschine in Kenia und den Nachbarländern verkaufen. In seiner E-Mail hat er viele Dinge von Mais in Afrika vorgestellt .

Maisschälmaschine für KeniaMaisschälmaschine Dreschmaschine für Afrika

Mais ist die wichtigste Getreideernte, die auf afrikanischen Feldern weit verbreitet ist. Jährlich wird mehr Mais produziert als jedes andere Getreide. es gibt ungefähr 50 Art von Mais auf der Welt,Sie haben verschiedene Farben, Texturen und Kornformen und -größen. aber weißer und gelber Mais sind die häufigsten Arten. Die weißen und gelben Sorten werden von Afrikanern bevorzugt. Korn ist reich an Vitamin A., C und E., Kohlenhydrate, und essentielle Mineralien, und enthalten 9% Protein. Sie sind reich an Ballaststoffen und Kalorien, die eine gute Energiequelle für Afrikaner darstellen. Alle Teile des Mais können für Lebensmittel und Non-Food-Produkte verwendet werden. Der Maiskorn kann für menschliche Lebensmittel und den Maisstiel verwendet werden ,Blatt kann für Viehfutter verwendet werden.

In Afrika ,Manche Menschen essen dreimal am Tag aus Maismehl. Ob Sie frühstücken, Mittag- oder Abendessen in Afrika, Es gibt Maisschale dazu, oder bilden den Hauptteil davon. Maismehl Essen hat in den meisten afrikanischen Ländern einen anderen Namen und eine andere Kochmethode .

Je nachdem wo du bist ,Sie können Maismehl in Afrika in verschiedenen Namen nennen. In Sambia ,Sie nannten es Sadza.Ghana Leute genannt Banku oder Kenkey.Ugali oder Fufu ist der gebräuchliche Name für Maisnahrung in Ostafrika ,wie Mali,Gehen,Benin usw. Nigeria nannte es Ogi oder Akamu. In diesen meisten afrikanischen Ländern können Sie perfekt gemahlenes Maismehl kaufen, um Maisfutter herzustellen. In Afrika gibt es buchstäblich Hunderte von Möglichkeiten, Maismehl zu essen.

Verwendung der Maisschäl-Dreschmaschine

Egal wie man Mais im afrikanischen Land kocht ,Sie benötigen einen Maiskorn von Cob. Unser Kunde in Kenia hat uns mitgeteilt, dass sie diesen Job zuvor von Hand erledigen,Es kostet nicht nur Mach-Arbeit, sondern auch Zeitverschwendung. Die meisten Landwirte verbringen viel Zeit auf dieser Farm. Deshalb möchte er dieses Problem mit einer Maschine lösen. Er findet uns im Internet ,nach der Kommunikation per E-Mail und Telefonanruf ,er beschließt zu kaufen 2 stellt Maisschälschälmaschine für Kenia ein. Wir werden diese senden 2 Setzt die Maisschäl-Dreschmaschinen auf den Hafen von Mombasa,Kenia . Er wird dort drüben eine Maschine pflücken. Er ist froh, eine Maisschälmaschine für den kenianischen Landwirt liefern zu können. Diese Maisschälmaschine wird den afrikanischen Landwirt vor schwerer landwirtschaftlicher Arbeit bewahren.

Diesel-Maisschälschälmaschine




Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wenn Sie Ausrüstung benötigen,oder wenn Sie Fragen zu unserer Ausrüstung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser professionelles Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig,Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre vertraulich ist.

oben

corn peeler thresher machine for Kenya,drive by petrol or diesel engine

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

On the April 2019,one of our customer from Kenya has ordered 2 sets corn peeler thresher machine .According to his needs ,we have matched petrol engine and diesel engine for him.he wanna test this corn machine and it will decide his future order .he said corn is the important cereal crops in Africa ,he wanna sell this corn peeler and thresher machine in Kenya and neighboring countries .in his email he has introduced many things of corn in Africa .

corn peeler sheller machine for Kenyacorn peeler thresher machine for Africa

Corn is the most important cereal crop that is grown widely in Africa fields. More maize is produced annually than any other grain. there are about 50 kind of corn on the world,they has different colors, textures and grain shapes and sizes. but white and yellow corn are the most common types. The white and yellow varieties are preferred by African people.Corn are rich in vitamins A, C and E, carbohydrates, and essential minerals, and contain 9% protein. They are rich in dietary fiber and calories which are a good source of energy for African.All parts of the corn can be used for food and non-food products.the corn kernel can be used for human food and the corn stalk ,leaf can be used for livestock feed.

In Africa ,some people eat food made from cornmeal three times a day.Whether you’re eating breakfast, lunch or supper in Africa, there are  corn dish to accompany it, or form the main part of it.corn meal food has different name and different cooking method in most African country .

Depending on where you are ,you can call maize meal in different name in Africa.In Zambia ,they called it Sadza.Ghana people called Banku or Kenkey.Ugali or fufu is the common name for corn food in eastern Africa ,such as Mali,Togo,Benin etc .Nigeria called it Ogi or Akamu. you can buy perfectly ground corn meal in these most African countries to make corn food.There are literally hundreds of ways to eat corn meal in Africa.

Usage of corn peeler thresher machine

No matter how to cooking corn in African country ,they need peel and thresh corn kernel from cob.our Kenya customer has told us that they do this job by hand before,it’s not only taking mach labour but also waste time.most farmer spend long time on this farm working.so he wanna use machine to solve this problem.he find us on the internet ,after communicate by email and phone calling ,he decide to buy 2 sets corn peeler sheller machine for Kenya.we will send those 2 sets corn peeler thresher machines to Mombasa port,Kenya . he will pick machine over there .it’s glad to supply corn peeler thresher machine for Kenya farmer.this corn peeler sheller machine will save Africa farmer from heavy farm working.

diesel maize peeler sheller machine




Get In Touch Now!

If you are in the need of any equipment,or if you have any question about our equipment.Please feel free to contact us! Our professional team will reply to you within one business day.


Your privacy is important to us,we are committed to marking sure your privacy is confidential.

Top