Senden 10 setzt Diesel Perlhirse Dreschmaschine nach Nigeria

Anfang 2019 hat Victor Landmaschinen gesendet 10 setzt Perlhirse-Dreschmaschine mit Dieselmotor nach Nigeria. Unser Kunde befindet sich in der Gombe Strte ,Nigeria. Das Hauptkorn dort ist Perlhirse, Sorghum und Mais,Reis. Nachdem er uns eine E-Mail geschickt und unsere Fabrik besucht hat,er beschloss zu kaufen 10 Stellt die Multifunktions-Hirse-Dreschmaschine ein. Die Multifunktions-Getreide-Dreschmaschine der Marke Victor kann nicht nur zum Hirse-Dreschen verwendet werden ,kann aber auch zum Dreschen von Sorghum verwendet werden ,Mais schälen und dreschen,Paddy Dreschen.

Hirse Dreschmaschine in Nigeria

Hirse ist ein wichtiges Lebensmittel für die Bevölkerung, die in den trockeneren Gegenden vieler anderer Länder lebt, vor allem in Ost- und Zentralafrika, und in den nördlichen Küstenländern Westafrikas. Der Pro-Kopf-Verbrauch von Hirse als Lebensmittel variiert in verschiedenen Teilen der Welt, wobei der Verbrauch in Westafrika am höchsten ist. In der Sahelzone, In Mali und Senegal, Hirse bilden ungefähr 40 Prozent des gesamten Getreidefutterverbrauchs , In Niger und im trockenen Namibia ist es vorbei 65 Prozent. Hirse wird geschätzt, um ungefähr zu erklären 35 Prozent des gesamten Getreideverbrauchs in Burkina Faso, Tschad und Gambia. Andere Länder in Afrika, in denen Hirse eine bedeutende Nahrungsquelle darstellt, sind Äthiopien, Nigeria und Uganda.

Bevor unser Kunde Hirse Dreschmaschine kauft, Hirse Dreschen wurde von Hand mit Dreschflegeln in seiner Farm durchgeführt. Ein solches Handdreschen war sehr mühsam und zeitaufwändig, Er nimmt ungefähr ein Viertel der landwirtschaftlichen Arbeit in seiner Farm auf. Nachdem er im Internet gesucht hat ,Er hat unser Arbeitsvideo einer Multifunktions-Korndreschmaschine gesehen und war daran interessiert ,Also schickte er uns eine E-Mail und besuchte unsere Fabrik ,dann entscheiden Sie sich für die Bestellung 10 stellt die Korndreschmaschine ein.

Diesel-Hirse-Dreschmaschinebewegliche Hirse Dreschmaschine

Multifunktions-Korndreschmaschine wird verwendet, um viele Arten von Körnern zu dreschen, wie Hirse, Sorghum,Mais, Bohne, Weizen , Sojabohne, Reis und Hafer,Buchweizen so weiter. Korndreschmaschine ist ideale Maschine für wissenschaftliche Forschungsinstitute, und es ist auch ein guter Helfer beim Dreschen von Landwirten. Diese Hirse-Dreschmaschine mit hoher Schälrate und niedriger Bruchrate, was den Zeitraum verkürzen kann,und kann viel Arbeit sparen, Hirse Dreschmaschine ist in ländlichen Gebieten weit verbreitet, Ebenen, mittlerer Bezirk, Hügel,was von der Mehrheit der Nutzer begrüßt wird.

Die Dieselhirse-Dreschmaschine verwendet eine Trommel mit axialer Strömungsdreschung und einstellbarer Luftstrom-Reinigungstechnologie, Reinigungstrennung auf Getreide, Spreu, Tal abortiv, Stroh, Multuktionskorndreschmaschine hat klare Trennung, kleiner Verlust, hohe Rate an Nettovorteilen, und zwischen verschiedenen Erntedreschen, kann einfach durch Ersetzen der Bildschirme erreicht werden.

Diese Hirse-Dreschmaschine besteht hauptsächlich aus einem Aufgabetrichter, Trommel, Siebgewebe, Regale, und so weiter. Bei der Arbeit, Bitte senden Sie die Pflanzen kontinuierlich gleichmäßig zu füttern, Die Ernten werden durch die Reibung gedroschen, quetschen, Absturz, und zwischen dem Gestell der Walze und den Kombinationsteilen des Bildschirms schütteln, Das Korn löst sich vom Stiel, und Entladung vom Bildschirm, Der Stiel wird gleichzeitig durch die Zentrifugalfunktion der Trommel ausgeworfen. Dies ist der gesamte Prozess der Hirse-Dreschmaschine.

Multifunktions-KorndreschmaschineHirse Drescher Preis

Hirse Dreschmaschine Arbeitsvideo




Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wenn Sie Ausrüstung benötigen,oder wenn Sie Fragen zu unserer Ausrüstung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser professionelles Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

    Ihre Privatsphäre ist uns wichtig,Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre vertraulich ist.

    oben

Send 10 sets diesel pearl millet thresher machine to Nigeria

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4.60 out of 5)
Loading...

In the beginning of 2019,Victor farm machinery has send 10 sets pearl millet thresher machine driven by diesel engine to Nigeria .our this customer is located in Gombe Strte ,Nigeria.the main grain in there is pearl millet, sorghum and corn,paddy .After he send us email and visit our factory,he decided to buy 10 sets multifunction grain threshing machine.Victor brand multifunction grain threshing machine not only can be used for millet threshing ,but also can be used for sorghum threshing ,corn peeling and threshing,paddy threshing.

millet threshing machine in Nigeria

Millet is an important food item for the population living in the drier parts of many other countries, especially in eastern and central Africa, and in the northern coastal countries of western Africa. Per capita consumption of millet as food varies in different parts of the world with consumption being the highest in Western Africa.In the Sahel region,  In Mali and Senegal, millet constitute roughly 40 percent of total cereal food consumption , while in Niger and arid Namibia it is over 65 percent.  millet is estimated to account for about 35 percent of total cereal food consumption in Burkina Faso, Chad and the Gambia.Other countries in Africa where millets are a significant food source include Ethiopia, Nigeria and Uganda.

Before our customer purchase millets threshing machine, millet threshing was done by hand with flails in his farm. such hand threshing was very laborious and time-consuming, taking about one-quarter of agricultural labour in his farm.after he search on internet ,he saw our working video of multicunction grain threshing machine and interested in it ,so he send us email and visit our factory ,then make decision to order 10 sets grain threshing machine.

diesel millet thresher machinemovable millet threshing machine

Multifunction grain threshing machine is used to thresh many kind of grains, such as millet, sorghum,corn, bean, wheat , soybean, paddy and oat,buckwheat so on.Grain thresher machine is ideal machine for scientific research institutes, and it is also a good helper of farmers threshing.This millet thresher machine with high shelling rate and low broken rate, which can shorten the period,and can greatly save labor, millet threshing machine is widely used in rural areas, plains, mid-levels district, hills,which is welcomed by the majority of users.

Diesel millet thresher uses drum of axial flow threshing and adjustable airflow cleaning technology, cleaning separation on grain, chaff, valley abortive, straw, multuction grain threshing machine has clear separation, small loss, high rate of net advantages, and between various crop threshing, can be achieved simply by replacing the screens.

This millet thresher machine is mainly composed of feed hopper, drum, screen mesh, shelves, and so on.When at work, please send crops continuous uniform feeding, the crops will be threshed by the friction, squeezing, crash, and shake between the rack of the roller and combination parts of screen, the grain will separate from the stalk, and discharge from the screen, the stalk will be ejection out by centrifugal function of drum at the same time.that’s the whole process of millet threshing machine.

multifunction grain threshing machinemillet thresher price

Millet thresher working video




Get In Touch Now!

If you are in the need of any equipment,or if you have any question about our equipment.Please feel free to contact us! Our professional team will reply to you within one business day.

Your privacy is important to us,we are committed to marking sure your privacy is confidential.

Top