Getreidereiniger Maschinenreinigung Weizen,Sojabohne,Sorghum,Mais

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (19 Stimmen, durchschnittlich: 4.37 aus 5)
Wird geladen...

Eine vibrierende Getreidereinigungsmaschine kann Weizensamen sieben,Sojabohne,Mais,Erdnuss,Sorghum,Mit der Getreidesiebmaschine werden schwere Fremdkörper wie Stein entfernt, Metall- und Glasstücke usw.. aus Weizen, Paddy, Mais, Sesam usw. , Diese Materialreinigungsmaschine übernimmt die Vibrationselektrotechnik als Vibrationsquelle, mit den Eigenschaften, dass die Schwingungsamplitude einstellbar ist und die Organisation vernünftiger bewegt, hart ausdauernd.Grain Screener Maschine besteht aus Maschinengestell, Siebe, Motor-, das hat breite Anwendungen,Die Weizenreinigungsmaschine eignet sich für Getreidesorten wie Weizen, Mais, Bohne, Erdnuss und so weiter, Siebe werden gewechselt, wenn verschiedene Körner verarbeitet werden. Die Sojabohnen-Reinigungsmaschine ist leicht zu zerlegen, kleiner Raum, Energieeffizient, Wartung einfach, Hohe Effizienz beim Entfernen von Steinen und im Breitenbereich usw. Der Kieselwähler kann Bohnen trennen, Samen oder Körner mit gleicher Abmessung, aber unterschiedlichem Gewicht gemäß dem Prinzip der Materialgravitation. Die Sorghum-Reinigungsmaschine wird hauptsächlich zur Beseitigung schwerer Verunreinigungen wie Steine ​​verwendet, Metallpartikel, Geäst, fragmentierte Samen, Sande und so weiter aus Rohstoffen. Steine ​​können automatisch über eine bestimmte Pipeline entfernt werden.

WeizenreinigungsmaschineMaisreinigungsmaschine

Vorteile der Getreidereinigungsmaschine

1. Die Getreidereinigungsmaschine ist mit Luftsprühwindgeräten ausgestattet; Dadurch wird sichergestellt, dass der gemahlene Reis sauber ist, mit weniger Kleie, niedrige Temperatur, und die weiße und die Spreu können automatisch getrennt werden.
2. Getreidesiebmaschinen können einzelne und drei Phasen verwenden, die unterschiedliche Kundenanforderungen erfüllen können, die Rate des Bildschirms kann erreichen 98%. Es kann Staub entfernen, Stein usw. die aus Getreide und Ölsaaten
3. Diese Getreidereinigungsmaschine enthielt Hopper, Ventilator, Lüfterrohr, Antriebssystem und Rahmen. Das Rahmensystem umfasste vier ganze, die sich leicht bewegen lassen. Das Bildschirm- und Rahmensystem nimmt eine Trennstruktur an, so dass sich der Bildschirm ändern kann.

MaisreinigungsmaschineGetreidesiebmaschine

Spezifikation der Getreidereinigungsmaschine

ModellVSC-500VSC-1000VSC-2000
Kapazität (kg / h)50010002000
Siebgewebe (mm)Nach dem Korn
Leistung (kw)2.233
Gesamtgewicht (kg)65120180
Gesamtabmessungen(mm)900*650*5001100*650*6001200*850*800



Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wenn Sie Ausrüstung benötigen,oder wenn Sie Fragen zu unserer Ausrüstung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser professionelles Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig,Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre vertraulich ist.

oben

grain cleaner machine cleaning wheat,soybean,sorghum,corn

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 4.33 out of 5)
Loading...

vibrating type grain cleaner machine can screen wheat seed,soybean,corn,peanut,sorghum,the grain screening machine is used to remove heavy foreign impurity like stone, metallic and glass pieces etc. from wheat, paddy, corn, sesame etc , according to material weight difference.this grain cleaner machine adopt vibration electric engineering as vibration source, having the characteristics that vibration amplitude can adjustable and move organization more reasonable, hard enduring.Grain screener machine consists of machine rack, sieves, motor, which has wide applications,the wheat cleaning machine is suitable to kinds of grains such as wheat, corn, bean, peanut and so on, sieves will be changed when process different grains.the soybean cleaning machine is easy to dismantle, small space, low power consumption, maintenance simple, high efficiency of stone removing and width range etc.The pebble selector can separate beans, seeds or grains which are same dimension but different weight according to material gravity principle.The sorghum cleaner machine is primarily used in the elimination of heavy impurities such as stones, metallic particles, branches, fragmentized seeds, sands and so on from raw materials. Stones can be removed automatically through specific pipeline.

 

Advantages of grain cleaner machine

1.  The grain cleaner machine is equipped with air spray wind equipment; which makes sure the milled rice is clean, with less bran, low temperature, and the white and the chaff can be separated automatically.
2. Grain screening machine can use single and three phases which can meet different clients need, the rate of screen can reach 98%. It can remove dust, stone etc which from grain and oil seeds
3. This grain cleaning machine included Hopper, Fan, fan pipe, drive system and frame. Frame system included four whole which can move easily. Screen and frame system adopt separator structure, so that can change different screen.

specification of grain cleaning machine

ModelSC-500SC-1000SC-2000
Capacity (kg/h)50010002000
Screen mesh (mm)According to the grain
Power (kw)2.233
Overall Weight (kg)65120180
Overall Dimension(mm)900*650*5001100*650*6001200*850*800



Get In Touch Now!

If you are in the need of any equipment,or if you have any question about our equipment.Please feel free to contact us! Our professional team will reply to you within one business day.

Your privacy is important to us,we are committed to marking sure your privacy is confidential.

Top