Sorghum Dreschmaschine Maschine Getreide Dreschmaschine Dreschhirse,Weizen,Paddy

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (13 Stimmen, durchschnittlich: 4.69 aus 5)
Wird geladen...

Beim Weizen,Gerste, Sorghum,Rohreis oder andere Körner werden geerntet, Das Getreide muss vom Rest der Pflanze getrennt werden, bevor daraus Mehl hergestellt werden kann. Dieser Trennvorgang wird als Dreschen bezeichnet. In der Landwirtschaft von heute, Das Dreschen erfolgt mit Maschinen, die als Getreide-Dreschmaschine bezeichnet werden. Victor Farm Machine hat nach jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet der landwirtschaftlichen Maschinen viele hervorragende landwirtschaftliche Produkte entwickelt. Getreide-Dreschmaschine wird hauptsächlich zum Dreschen des Weizens verwendet, Reis, Sorghum, Gerste, Hirse, usw. Sorghum Dreschmaschine ist effizient und kann Reis und Weizen gründlich dreschen. Sorghum Dreschmaschine hat die Merkmale einer kompakten Struktur,schöne Form und zuverlässiger Betrieb, Ratte mit hoher Produktion,Gute Dreschleistung und wenig Getreideverlust usw. Die Getreidereis-Dreschmaschine ist eines unserer beliebtesten Produkte mit ausgereifter Technologie. Das Getreide Sorghum ist ein guter Helfer für Landwirte. Wir haben eine andere Art von Multifunktions-Getreideschäler gut für deine Wahl!

Sorhum Dreschmaschine zu verkaufenSorghum Dreschmaschine

Getreidesorghum-Dreschmaschine besteht aus Gestellen, konkaver Bildschirm, Trommel, Startseite, Hauptlüfter, der zweite Saugventilator, Motor oder Diesel, vibrierender Bildschirm, traktionsgetriebenes Gerät und so weiter. Die verdickte Arbeitsplattform macht es sicherer und langlebiger.

Merkmale der Sorghum-Dreschmaschine

1.Hohe Effizienz: Diese Getreidesorghum-Dreschmaschine hat das Arbeiten mit separatem Gewinnen kombiniert, so dass das Getreide entsteht, Weizenkleie, Weizenstroh würde auf einmal abgetrennt und geräumt. Es kann verschiedene Pflanzen mit hoher Effizienz dreschen, Trennen Sie die Schalen und entfernen Sie Staub aus dem Produktionsgemisch. Die Kapazität dieser Korndreschmaschine kann 2000 bis 2200 kg / h erreichen.

2.Zuverlässige Qualität: Unsere Sorghum-Dreschmaschine zeichnet sich durch eine kompakte Struktur aus, einfache Operation, einfache Wartung,wissenschaftliches Design und überlegene Qualität. Außerdem, es ist anti-sauer, Anti-Rost, und feuchtigkeitsbeständig. Die Aufträge sind von guter Qualität, Jeder Index hat die nationale Spezifikation erreicht.

3.Kosteneinsparung: Die Sorghum-Dreschmaschine hat die Vorteile einer hohen Abtragsrate und eines geringen Bruchs, Dies erleichtert die Ernte und reduziert die Verluste nach der Ernte weiter und spart gleichzeitig Arbeitskosten.

4.Hohe Sicherheit: Die Motorsteuerung ist mit Überstrom ausgestattet, Überlast- und Kurzschlussschutz.

5.Die Leistung ist weit verbreitet, wie der Motor, Dieselmotor,Daher ist diese Getreide-Dreschmaschine in Afrika sehr beliebt ,vor allem für den Bereich Stromausfall.

Willkommen zum Kauf.

Hirse DreschmaschinePreis für Sorghum-Dreschmaschine

Technische Parameter der Korndreschmaschine

ModellVTZ-100
Kapazität

(kg / h)

2000~ 2200
Leistung

(kW / PS)

11kW Motor

15PS Dieselmotor

Größe

(mm)

1800*1650*1500
Gewicht

(kg)

470


 



Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wenn Sie Ausrüstung benötigen,oder wenn Sie Fragen zu unserer Ausrüstung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser professionelles Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

    Ihre Privatsphäre ist uns wichtig,Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre vertraulich ist.

    oben

Large size grain thresher machine,threshing sorghum,millet,wheat,paddy

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4.50 out of 5)
Loading...

When wheat,barley, sorghum,paddy rice or other grains are harvested, the grain must be separated from the rest of the plant before it can be used to make flour. This separation process is called threshing. In the agriculture of today, threshing is done with machines called grain thresher machine.Victor farm machinery has developed lots of excellent agricultural products after years of experience in the field of agricultural machinery.grain thresher machine is mainly used for threshing the wheat, rice, sorghum, barley, millet, etc. sorghum thresher machine is efficient and can thresh rice and wheat thoroughly. sorghum thresher machine has the features of compact structure,beautiful shape and reliable operation, high production rat,good threshing performance and few loss of grain etc.,Grain rice thresher machine is one of our popular products with mature technology. the grains sorghum is a good helper for farmers.

Grain sorghum thresher machine constitutes of racks, concave screen, drum, cover, main fan, the second suction fan, motor or diesel, vibrating screen, traction-driven device and so on. The thickened working platform makes it more safe and durable.

Features of sorghum thresher machine

1.High Efficiency: This grain sorghum thresher machine has combined working with separate winnowing so that the grain, wheat bran, wheat straw would be separated and cleared at one time. It can thresh various crops in high efficiency, separate husks and remove dust from the production mixture.the capacity of this grain thresher machine can reach 2000~2200kg/h.

2.Reliable Quality: our sorghum thresher machine is highlighted with compact structure, easy operation, easy maintenance,scientific design and superior quality. Besides, it is anti-acid, anti-rust, and moisture proofed. The assignments are of good quality, each index has reached national specification.

3.Cost-saving: The sorghum threshing machine has the advantages of high removal rate and low breakage, which eases harvesting and further reduces post-harvest losses and save labor cost at the same time.

4.High Security: The motor control is equipped with over current, overload and short circuit protection.

5.The power is widely available, such as the motor, diesel engine,so this grain thresher machine is popular in Africa ,especially for the power lack area.

Welcome to make your purchase.

Technical Parameters of grain thresher machine

ModelVTZ-100
Capacity

(kg/h)

2000~2200
Power

(kw/hp)

11kw motor

15hp diesel engine

Size

(mm)

1800*1650*1500
Weight

(kg)

470



Get In Touch Now!

If you are in the need of any equipment,or if you have any question about our equipment.Please feel free to contact us! Our professional team will reply to you within one business day.

Your privacy is important to us,we are committed to marking sure your privacy is confidential.

Top