Handbetriebene Heuballenpresse manuelle Silageballenpresse machen Quaderpresse

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 Stimmen, durchschnittlich: 4.83 aus 5)
Wird geladen...

Diese handbetätigte Heuballenpresse kann Materialien wie Heu ballen, Stroh oder Blätter Plastik, Papier, Karton, landwirtschaftliche Abfälle, usw,Dies hat viele Vorteile, da diese Ballen typischerweise zur Lagerung von überschüssigem Material oder zur Fütterung von Tieren verwendet werden. Stroh ist ein Nebenprodukt von Getreidepflanzen. Ballen aus Stroh werden als Baumaterial verwendet. Stroh bleibt nach dem Entfernen von Getreide und Spreu übrig; Es ist auch als Stiel der Pflanze bekannt. In Afrika leben viele einheimische Getreidepflanzen, Diese Technologie kann in fast allen Teilen der Welt nützlich sein.

Handballenpresse Maschinenpreis manuelle Heuballenpresse Lieferant

Die Handballenpresse ist ein landwirtschaftliches Gerät für den Einzelbetrieb mit einem federbelasteten Kompressionshebel, Ballen effektiv zu machen, Mit Hilfe des Hebels wird perfekt positioniert, um den Abfall in die Ballenpresse zu werfen und die Kompression zu starten. Angemessenes Design erleichtert das Binden der geformten Ballen, wobei der Hebel verriegelt bleibt, wodurch die Verdichtungseffizienz verbessert wird. Ebenfalls, Der Benutzer kann die Maschine mit Rädern entsprechend ihren Produktionsanforderungen bewegen.

manuelle Silageballenpresse zum Verkaufspreishandbetriebene Heuballenpresse Preis für Verkauf

Merkmale der handbetätigten Heuballenpresse

1.Der Hauptrahmen der handbetätigten Ballenpressenmaschine besteht aus Formstahl und Stahlblech, Es kann nicht nur die Kompressorkapazität der manuellen Silageballenpresse sicherstellen, sondern garantieren auch die Lebensdauer der Maschine. Außerdem, Dies kann auch die Anschaffungskosten für unsere Kunden sparen.

2.Weniger Investition manuelle Heuballenpresse, Schnelle Wirkung und hoher umfassender Nutzen. Silageballenpresse mit Ballen kann Verluste und Abfall reduzieren, Enzymänderungsverlust und Flüssigkeitsflussverlust sind stark reduziert,Die Silagequalität ist gut, Der Rohproteingehalt ist hoch, und die Milchleistung ist stark verbessert.

3.Kompressionskammergröße und Packungsgröße können nach Kundenwunsch angepasst werden.

4.Kein Strombedarf ,Die manuelle Heuballenpresse wird manuell bedient ,Es kann in Gebieten eingesetzt werden, in denen es an Elektrizität mangelt .

Hersteller der manuellen Silageballenpresse ab Werk

Technische Parameter der manuellen Silageballenpresse

ModellVTHB-1
Kapazität

(Kg / h)

Abhängig vom Betreiber
Ballengröße

(mm)

550*500*600
LeistungHandbuch
Größe

(mm)

770*670*1700
Gewicht

(kg)

70
BallenpressenformQuadrat
BewerbungsunterlagenEs gibt,Stroh ,Silage ,Kunststoff usw.



Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wenn Sie Ausrüstung benötigen,oder wenn Sie Fragen zu unserer Ausrüstung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser professionelles Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

    Ihre Privatsphäre ist uns wichtig,Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre vertraulich ist.

    oben

hand operated hay baler manual silage baling machine make square baler

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

This hand operate hay baler can bale materials on such as hay, straw or leafs plastic, paper, cardboard, farm-waste, etc,which has many advantages as these bales are typically used to store excess materials or feed animals. straw is a by product of cereal plants bales made of straw are used as a construction material. Straw is what remains after the grain and chaff have been removed; it is also known as the stalk of the plant. Africa is home to many native cereal plants, this technology can be useful in almost any part of the world.

hand baler machine price manual hay baling machine supplier

Hand baler machine is a single-person operation farming equipment with the provision of a spring loaded compressing lever, to make bales effectively, with the help of the lever is positioned perfectly to dump the waste into the baler and start compression.Reasonable design making it a lot easier to tie the formed bales keeping the lever locked, thereby improving the compaction efficiency. Also, the user can move the machine with wheels according to their production requirements.

manual silage baling machine for sale pricehand operated hay baler machine price for sale

Features of hand operated hay baler

1.The main frame of hand operated baler machine is made of shape steel and steel plate,  It can not only ensure the compressor capacity of the manual silage baling machine, but also guarantee the service life of the machine. Besides, it also can save the purchase cost for our customers.

2.Less investment manual hay baler, quick effect and high comprehensive benefit.Baled silage baler can reduce loss and waste, enzyme change loss and liquid flow loss are greatly reduced,the silage quality is good, crude protein content is high, and milk yield is greatly improved.

3.Compression chamber size and package size can be customized according to customer requirements.

4.No power requirements ,the manual hay baling machine is operated manually ,it can be used in the area which is lack of electricity .

manual silage baler factory manufacturer

Technical parameters of manual silage baling machine

ModelVHB-1
Capacity

(kg/h)

Depends on operator
Bale size

(mm)

550*500*600
PowerManual
Size

(mm)

770*670*1700
Weight

(kg)

70
Baler shapeSquare
Application materialsHay,straw ,silage ,plastic etc



Get In Touch Now!

If you are in the need of any equipment,or if you have any question about our equipment.Please feel free to contact us! Our professional team will reply to you within one business day.


Your privacy is important to us,we are committed to marking sure your privacy is confidential.

Top