Preis für Maisdreschmaschinen in Nigeria und Südafrika

Mais ist eine wertvolle Getreideernte. Der weltweite Verbrauch von Mais ist mehr als 116 Millionen Tonnen. In Afrika südlich der Sahara, 50% der Bevölkerung konsumiert Mais, während der gesamte afrikanische Kontinent dafür verantwortlich ist 30% Nigeria ist der größte afrikanische Maisproduzent, Ihre Produktion ist etwas vorbei 10 Millionen Tonnen Mais, gefolgt von Südafrika. Mais ist geografisch über Nigeria verteilt und für die meisten Nigerianer geeignet. Etwa 8,0 Jährlich werden in Südafrika etwa eine Million Tonnen Maiskörner produziert 3,1 Millionen ha Land Die Hälfte der Produktion besteht aus weißem Mais für den menschlichen Verzehr.

Afrika Maisproduktion

Die wichtigsten Herausforderungen für die Maisproduktion in Afrika sind unzureichende landwirtschaftliche Maschinen und eine geringe Produktionseffizienz, vor allem Mais Dreschmaschine. Nach den Daten von 2014, es gibt weniger als 10 Setzt Maisdreschmaschine pro Quadratkilometer Ackerland in Afrika, im Vergleich zu 257 setzt im Vereinigten Königreich, 200 setzt in den Vereinigten Staaten, 130 setzt in Indien, und 125 setzt in Brasilien. Deshalb, Die Förderung des Imports der maschinellen Maisproduktion ist für das afrikanische Land zu einer wichtigen Maßnahme geworden, um die Landwirtschaft zu entwickeln und die Effizienz der landwirtschaftlichen Produktion zu verbessern.

Im 2014, Der nigerianische Präsident Jonathan beauftragte die Zentralbank von Nigeria mit der Einrichtung eines 50 so bald wie möglich Milliarden Naira-Entwicklungsfonds für landwirtschaftliche Maschinen zur Unterstützung der mechanisierten landwirtschaftlichen Produktion in Nigeria. Dieser Schritt hat zum Ziel, die Umsetzung des Entwurfs für die Einrichtung von zu beschleunigen 1,200 Leasingunternehmen für landwirtschaftliche Maschinen im ganzen Land und Förderung der „landwirtschaftlichen Revolution“ in Nigeria.

Entsprechend den Anforderungen des afrikanischen Marktes ,VICTOR FARM MACHINERY hat zwei Arten von Mais-Dreschmaschinen entwickelt, die die Maisproduktion des afrikanischen Landes unterstützen. Eine ist Mais-Dreschmaschinen ,Eine andere ist die kombinierte Maschine für Maisschäler und Dreschmaschine.

Die Maisdreschmaschine wird verwendet, um Getreide von Maiskolben zu trennen. Vor dem Beschuss, Das Laub wird manuell entfernt. Maisdrescher werden entweder manuell oder kraftbetrieben betrieben. Die Maisschälmaschine besteht aus einem Zylinder , konkave Baugruppe und Gebläseeinheit. Maiskolben werden zwischen Zylinder und konkav eingezogen und Körner werden durch die Wirkung von Laschen entfernt. Das Gebläse reinigt die leichteren Materialien und kleine Kolbenstücke und sauberes Getreide wird gesammelt. Das 5-10 PS Elektromotor oder Benzin können die Maschine bedienen. Es kann eine Leistung von 1 bis 2 Tonnen liefern. Diese Art von Mais-Dreschmaschine ist klein und zu einem günstigen Preis erhältlich ,Es ist beliebt bei Maisbauern.

Maisdreschmaschine in Nigeria

Der zweite Typ ist eine Multifunktions-Dreschmaschine ,kombiniert von Maisschäler Dreschmaschine,welche zum Dreschen des Mais zusammen mit dem Maisblattschälen. Es wird zum gleichzeitigen Schälen und Dreschen von Maiskolben verwendet. Im Spike-Zahn-Sheller, Die Stifte sind in unterschiedlichen Höhen versetzt, um eine bessere Schaleffizienz zu erzielen. Bei der Schaleffizienz geht es darum 100% in beiden Fällen sind gebrochene Körner kleiner als 2.0%. Die Maisschäl-Dreschmaschine spart im Vergleich zum herkömmlichen System viel Arbeit.

Mais Dreschmaschine Preis in Souhth Afrika

Beide dieser beiden Arten von Maschinen mit günstigen Preis für den afrikanischen Markt. VICTOR FARM MACHINERY kann kundenspezifische Leistung ,Gemälde und Logo gemäß den Anforderungen des Benutzers.

Lieferant von Maisdreschmaschinen


 



Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wenn Sie Ausrüstung benötigen,oder wenn Sie Fragen zu unserer Ausrüstung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser professionelles Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

    Ihre Privatsphäre ist uns wichtig,Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre vertraulich ist.

    oben

Maize thresher machine price in Nigeria and South Africa

Maize is a valuable cereal grain crops.The world wide consumption of maize is more than 116 million tons.In Sub-Saharan Africa, 50% of the population consumes maize while the entire African continent accounts for 30% of global Maize consumption.Nigeria being the largest African maize producer, her production is slightly over 10 million tons of maize, followed by South Africa. maize is geographically dispersed across Nigeria and suitable for most Nigerians. Approximately 8,0 million tons of corn grains are produced in South Africa annually on approximately 3,1 million ha of land Half of the production consists of white maize for human food consumptions.

Africa maize production

The important challenges which is facing Africa’s corn production is insufficient agricultural machinery and low production efficiency, especially maize thresher machine. According to the data of 2014, there are less than 10 sets maize thresher machine per square kilometers of farmland in Africa, compared with 257 sets in the United Kingdom, 200 sets in the United States, 130 sets in India, and 125 sets in Brazil. Therefore, promoting the import of machnical maize production has become an important measure for the Africa country to develop agriculture and improve agricultural production efficiency.

In 2014, Nigerian President Jonathan instructed the Central Bank of Nigeria to set up a 50 billion naira agricultural machinery development fund as soon as possible to support Nigeria’s agricultural mechanized production. This move is committed to accelerating the realization of the blueprint for the establishment of 1,200 agricultural machinery leasing companies across the country and promoting Nigeria’s “agricultural revolution.”

According to the demands of Africa market ,VICTOR FARM MACHINERY has developed two kinds of maize thresher machine help the maize production of the African country.One is maize thresher machine ,another is maize peeler and thresher combined machine.

Maize thresher machine is used to separate grain from cobs. Before shelling, the foliage is removed manually. Maize thresher are either manually operated or power operated. The maize sheller machine consists of a cylinder , concave assembly and a blower unit. Maize corn cobs are fed in between cylinder and concave and kernels are removed by the action of lugs. Blower cleans the lighter materials and small pieces of cobs and clean grain is collected. The 5-10 hp electric motor or gasoline can operate the machine. It can give output of 1~2tons .this kind of maize thresher machine in small size and cheap price ,it’s popular in maize farmer.

maize thresher machine in Nigeria

Second type is multifunction thresher machine ,combined of maize peeler thresher,which for threshing the maize along with the corn leaf peeling. It is used for peeling and threshing of maize cobs simultaneously. In the spike tooth type sheller, pegs are staggered at varying heights for better shelling efficiency. Shelling efficiency is about 100% in both the cases and broken grains are less than 2.0%. maize peeler thresher machine saves lot of labour in comparison to traditional system.

maize thresher machine price in Souhth Africa

Both of those two kinds of machine with cheap price for Africa market.VICTOR FARM MACHINERY can custom power ,painting and Logo according to user’s requirement.

maize thresher machine supplier


 



Get In Touch Now!

If you are in the need of any equipment,or if you have any question about our equipment.Please feel free to contact us! Our professional team will reply to you within one business day.

    Your privacy is important to us,we are committed to marking sure your privacy is confidential.

    Top