Sorghum Sheller Maschine Multifunktions Getreide Sheller Shelling Hirse,Weizen

Pflanzen Sie Reis?, Weizen, Bohnen, Sorghum oder Hirse? oder sind Sie in der Landwirtschaft Getreide? Wenn Sie nach einer landwirtschaftlichen Maschine suchen, um sie zu dreschen, Warum nicht unseren Multifunktions-Getreideschäler wählen?? Ich verspreche Ihnen, dass Sie von einer solchen Multifunktions-Kornschälmaschine einen großen Nutzen haben werden.

Die Multifunktions-Korndreschmaschine wird zum Dreschen von Mais verwendet, Perlhirse, Sorghum, Sojabohne,Reis,Weizen und Adzukibohne. Perlhirse ist ein nahrhaftes Getreide, das in einigen der am stärksten von Hungersnot betroffenen Regionen Afrikas wächst, zuverlässige Ausbeuten in trockener Form, heißes Klima mit schlechter Bodenqualität. Obwohl Perlhirse eine wichtige Nahrungsquelle für die armen Landbevölkerung ist, Die Produktion und das Marktpotenzial von Multifunktions-Getreideschälmaschinen werden durch ineffiziente und arbeitsintensive traditionelle Verarbeitungsmethoden begrenzt. Die Multifunktions-Hirse-Schälmaschine der Marke Victor wurde erfunden, um Kleinbauern dabei zu helfen, ihre Erträge an Perlhirsekorn zu steigern und gleichzeitig ihre Plackerei zu minimieren. Die Hirse-Schälmaschine mit Dieselmotor kann gemeinsam im Besitz von Genossenschaften sein, einzelne Haushalte, oder von Unternehmen, die ihr Getreide nach Belieben verarbeiten und für den lokalen Verbrauch verwenden können, oder verkaufen Sie es auf lokalen Märkten.

Diese Getreidesorghumschälmaschine wurde gemäß verschiedenen agronomischen Anforderungen an Getreide entwickelt, Nutzen Sie die Leistung anderer Dreschmaschinen, Diese Multifunktions-Kornschälmaschine arbeitet einphasig,vernünftige und einfache Struktur ,stabile und zuverlässige Leistung Die Einstellung ist bequem zu bedienen, Dies spart nicht nur Arbeit, sondern verringert auch die Arbeitsintensität. Mit geringerer Verlustrate und hohem Dreschen, Reinigungsrate .Sorghum-Schälmaschine kann die Bedürfnisse verschiedener Getreideschwankungen effektiv lösen und für die Mehrheit der Landwirte und Produktionsunternehmen bessere wirtschaftliche und soziale Vorteile bringen.

Sorghum Dreschmaschine für KeniaPreis für Multifunktionskornschäler

Merkmale der Multifunktions-Kornschälmaschine

1.Die Multifunktions-Korndreschmaschine ist effizient und kann Reis und Weizen gründlich dreschen. Hirse Dreschmaschine hat die Merkmale einer kompakten Struktur, schöne Form und zuverlässiger Betrieb. Gekennzeichnet durch seine hohe Produktionsrate, gute Dreschleistung und wenig Getreideverlust etc., Sorghum Sheller Maschine ist ein guter Helfer bei Landwirten. Die multifunktionale Sorghum-Schälmaschine verfügt über ein breites Anwendungsspektrum, bequem und sicher, hohe Produktionseffizienz, niedrige Schadensrate und niedrige Verlustrate.

2.Die multifunktionale Sorghum-Schälmaschine besteht hauptsächlich aus einem Motor,Gestelle, konkaver Bildschirm, Trommel, Startseite, Hauptlüfter, der zweite Saugventilator, vibrierender Bildschirm, Reinigung und Abrechnung. Die Dieselhirse-Dreschmaschine wird von einem einphasigen 3-kW-Elektromotor angetrieben, Benzinmotor oder Dieselmotor .

Multifunktions-KornschälmaschineSorghum Drescher Preis

3.Sorghum Dreschmaschine Maschine unter Verwendung des Spaltes zwischen den Schweißstabzähnen und der konkaven Platte, nachdem der Getreidesamen durch Drehen entfernt wurde, Harken, greifen, Prügel,Bei der Arbeit, Die Multifunktions-Korndreschmaschine führt das Dreschmaterial in die Dreschtrommel ein. Die Luftblasen und das durch die Luftansaugung vibrierende Stroh und das vibrierende Sieb des Lüfters werden verwendet. Das Getreidesaatgut und das Stroh haben den Dreschtrenn- und Sortiervorgang einmal abgeschlossen, und die Entfernungsrate erreicht 99%.

Hirse Dreschmaschine für Afrika

Funktionsprinzip der Multifunktionsschälmaschine

Die Mehrzweckschälmaschine besteht aus einem Einfülltrichter, eine Trommel, ein Bildschirm und ein Regal. Es integriert Dreschen, Trennung, Stroh hacken als Ganzes und kann für Weizen verwendet werden, Gerste, Reis, Sorghum, Hirse, Bohnen und Raps. Das spezielle Design für einen größeren Einlass erleichtert das Platzieren von Rohstoffen. In Ergänzung,Es ist besser, Ernte mit zu wählen 80% Feuchtigkeit,was die Bruchrate reduzieren kann.

Wenn die Multifunktionsschälmaschine arbeitet, Die Pflanzen werden kontinuierlich und gleichmäßig gefüttert. Das Erntegut wird durch Reibung vom Stiel getrennt, Extrusion, Kollision und Schütteln zwischen dem Gestell auf der Trommel und dem Sieb. Nachdem das Korn vom Stiel getrennt wurde, und der Stiel wird vom Saugventilator ausgeblasen. inzwischen,Der Kernel kommt aus einer anderen Steckdose.

Kraft der Korndreschmaschine

Technische Parameter der Multifunktions-Korndreschmaschine

Modell

VTC-1000

VTC-4000

Anwendung

Mais,Sojabohne,Sorghum,Reis,Weizen

Kapazität

(kg / h)

1000~ 2000

4000~ 5000

Leistung

(kW / PS)

3kW / 4 PS

11kW / 15 PS

Leistungstyp

Elektromotor / Benzinmotor / Dieselmotor

Elektromotor / Dieselmotor

Größe

(mm)

1150*450*850

1450*700*1300

Gewicht

(kg)

110

380

Multicuntion Getreideschäler zum Hirsedreschen

Multifunktions-Korndrescher zum Dreschen von Sorghum

Multifunktions-Getreideschälmaschine zum Schälen und Dreschen von Mais


 



Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wenn Sie Ausrüstung benötigen,oder wenn Sie Fragen zu unserer Ausrüstung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser professionelles Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

    Ihre Privatsphäre ist uns wichtig,Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre vertraulich ist.

    oben

sorghum sheller machine multifunction grain sheller shelling millet,wheat

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (11 votes, average: 4.64 out of 5)
Loading...

Do you plant rice, wheat, beans, sorghum or millet? or are you in the business of agriculture grains? If you are looking for a agriculture machine to thresh them, why not to choose our multifunction grain sheller? I promise that you will get a big benefit from such a multifunction grain sheller machine.

Multifunction grain thresher machine is used for threshing of corn, pearl millet, sorghum, soybean,rice,wheat and adzuki bean.Pearl millet is a nutritious cereal grain that grows in some of Africa’s most famine-prone regions, producing reliable yields in dry, hot climates with poor soil quality. Though pearl millet is a major source of nutrition for the rural poor, the multifunction grain sheller machine production and market potential are limited by inefficient and labor-intensive traditional processing methods.Victor brand multifunction millet sheller machine was invented to help smallholder farmers increase their yields of pearl millet grain while minimizing their drudgery. The diesel engine millet sheller machine can be owned collectively by cooperatives, individual households, or by businesses, who can process their grain at their convenience and use it for local consumption, or sell it at local markets.

This grain sorghum sheller machine is designed according to various grain agronomic requirements, draw on the performance of other threshers, this multifunction grain sheller machine adopt single-phase electric operation,reasonable and simple structure ,stable and reliable performance the adjustment is convenient to use, which not only saves labor but also reduces labor intensity.With less loss rate and high threshing, cleaning rate .Sorghum sheller machine can effectively solve the needs of various grain threshing and can produce better economic and social benefits for the majority of farmers and production enterprises.

sorghum thresher for Kenyamultifunction grain sheller price

Features of multifunction grain sheller machine

1.Multifunction grain thresher machine is efficient and can thresh rice and wheat throughly. Millet thresher machine has the features of compact structure, beautiful shape and reliable operation. Featured by its high production rate, good threshing performance and few loss of grain etc., sorghum sheller machine is a good helper with farmers. the multifunction sorghum sheller machine has wide application range, convenient and safe, high production efficiency, low damage rate and low loss rate.

2.Multi-functional sorghum sheller machine is mainly composed of motor,racks, concave screen, drum, cover, main fan, the second suction fan, vibrating screen, cleaning and settlement.The diesel millet thresher machine is powered by 3kw single-phase electric motor, gasoline engine or diesel engine .

multifunction grain sheller machinesorghum thresher price

3.sorghum thresher machine using the gap between the welding rod teeth and the concave plate, after the grain seed is removed by rotating, raking, grabbing, beating,When working, the multifunction grain thresher machine will feed the threshing material into the threshing drum. the air bubbles and the straw vibrating by the air suction and the vibrating screen of the fan are used. The grain seed and straw completed the threshing separation and sorting operation once, and the removal rate reached 99%.

millet thresher for Africa

Working principle of multifunction shelling machine

The multi purpose sheller machine consists of a feeding hopper, a drum, a screen and a shelf.It integrates threshing, separating, straw chopping as a whole and can be used for wheat, barley, rice, sorghum, millet, beans and rapeseed.The special design towards bigger inlet make it convenient to place raw materials. In addition,It is better to choose crop with 80% moisture,which can reduce breakage rate.

When the multifunction shelling machine is working, the crops are fed continuously and evenly. The crop is separated from the stalk by friction, extrusion, collision and shaking between the rack on the drum and the screen.after grain is separated from the stalk, and the stalk is blown out by the draught fan. Meanwhile,the kernels comes out from another outlet.

power of grain thresher machine

Technical Parameters of multifunction grain thresher machine

Model

VTC-1000

VTC-4000

Application

Corn,soybean,sorghum,rice,wheat

Capacity

(kg/h)

1000~2000

4000~5000

Power

(kw/hp)

3kw/4hp

11kw/15hp

Power Type

Electric motor / gasoline engine / diesel engine

Electric motor / diesel engine

Size

(mm)

1150*450*850

1450*700*1300

Weight

(kg)

110

380

Multicuntion grain sheller for millet threshing

Multifunction grain thresher for sorghum threshing

Multifunction grain sheller machine for corn peeling and threshing


 



Get In Touch Now!

If you are in the need of any equipment,or if you have any question about our equipment.Please feel free to contact us! Our professional team will reply to you within one business day.


Your privacy is important to us,we are committed to marking sure your privacy is confidential.

Top