Senden 3 setzt Erdnuss-Dekortikator-Maschine auf sudanesische Kunden

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Stimmen, durchschnittlich: 4.75 aus 5)
Wird geladen...

Erdnuss ist auch als Erdnuss bekannt, eine Hülsenfrucht, die hauptsächlich wegen ihrer essbaren Samen angebaut wird. Erdnuss über gewachsen 22.2 Millionen Hektar weltweit, Es wird seit Jahrzehnten als wichtige proteinreiche Quelle für Menschen in Entwicklungsländern verwendet, während sein Ölsaaten, Kuchen und Holms werden traditionell als Tierfutter verwendet. Sie sind in den Tropen und Subtropen weit verbreitet, wie Asien und Afrika. Es ist sowohl für kleine als auch für große kommerzielle Produzenten wichtig.

Diese gebürtige südamerikanische Hülsenfrucht wurde von westafrikanischen Einwanderern nach Afrika gebracht 200 vor Jahren. Heute, Der Sudan ist stolz darauf 14% der weltweiten Erdnussproduktion,Dies ist einer der fünf weltweit führenden Hersteller, der dringend benötigte Devisen für den Sudan bereitstellt. Eigentlich, Erdnussanbaufläche repräsentiert etwa 35% der gesamten Cash Crop Flächen.

Die Ernte erfolgt Ende Oktober und bis in den November hinein im Sudan. Nachdem die Erdnüsse ausreichend getrocknet sind, Die Bauern müssen es bald pflücken und schälen. Es ist besonders wichtig, dass die Erdnüsse richtig getrocknet und unter trockenen Bedingungen gelagert werden. Aber es gibt nur eine kleine Erdnussschälmaschine, die den Landwirten beim Erdnussschälen helfen kann. Im größten Teil des Sudan ,Es wurde von Hand hergestellt. Afrikanische Frauen schälen Tausende von Erdnüssen von Hand. Es war langsam, schmerzhafte Arbeit, die ihre Finger bluten ließ. Während der langen Bearbeitungszeit ,die Erdnuss bei schlechten Lagerbedingungen, Sie können durch den Schimmelpilz Aspergillus flavus infiziert werden. Viele Stämme dieses Pilzes setzen giftige und stark krebserregende Substanzen frei, die als Aflatoxine bezeichnet werden. Wenn der Samen mit dem Schimmelpilz Aspergillus flavus infiziert ist,es wird auf dem Markt wertlos sein,was bedeutet, dass der Landwirt seine jährlichen Arbeitsergebnisse verliert.

Erdnussdekortikator im Sudan

Einige Leute haben diesen Zustand gesehen und möchten dem Landwirt helfen, diese Arbeit leicht zu erledigen. Einer unserer Kunden hat bestellt 3 setzt Diesel-Erdnuss-Dekortikator-Maschine Anfang März ein. Er möchte diese Erdnuss-Schälmaschine verwenden, um seine eigene Erdnuss zu schälen ,und möchte diese Maschine auch verwenden, um Erdnüsse in seinem Dorf für andere Bauern zu schälen. Für den örtlichen Strommangel ,Er hat darum gebeten, dass wir den Dieselmotor für den Erdnuss-Dekortikator anpassen. Er ist in seinem Land viel nützlicher als der Elektromotor. Wir haben ihm auch den manuellen Erdnuss-Dekortikator gezeigt. Er sagte, er sei für abgelegene Gebiete im Sudan sehr nützlich,Einer seiner Freunde möchte eine solche Maschine. Er wird ihn uns vorstellen. Vielleicht können wir nächsten Monat bei der manuellen Erdnuss-Dekortikator-Maschine zusammenarbeiten.

Erdnuss-Dekortikator-MaschineErdnussdekortikator


 



Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wenn Sie Ausrüstung benötigen,oder wenn Sie Fragen zu unserer Ausrüstung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser professionelles Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

    Ihre Privatsphäre ist uns wichtig,Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre vertraulich ist.

    oben

Send 3 sets peanut decorticator machine to Sudan customers

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4.67 out of 5)
Loading...

Peanut also known as the groundnut which is a legume crop grown mainly for its edible seeds. Groundnut grown on over 22.2 million hectares worldwide, it has been used for decades as an important protein-rich source for people in developing countries, while its oilseed, cake and haulms are used traditionally as animal feed.It is widely grown in the tropics and subtropics, such as Asia and Africa.it’s being important to both small and large commercial producer.

This native South American legume have been brought to Africa by West African immigrants about 200 years ago. Today, Sudan proudly boasts 14% of the world total peanut’s production,which is one of the top five producers worldwideit providing much needed foreign exchange for Sudan. In fact, groundnut cultivated area represents about 35% of total cash crop area.

Harvesting takes place at the end of October and into November in Sudan.After the peanuts have dried sufficiently, the farmer need pick it from and shelling it soon.It is particularly important that peanuts are dried properly and stored in dry conditions. But there just little peanut sheller machine which can help farmer to do peanut shelling.In the most area of Sudan ,it was made by hand.African women shelling thousands of peanuts by hand. It was slow, painful work that made their fingers bleed. During the long time processing ,the peanut in poor storage conditions, they may become infected by the mold fungus Aspergillus flavus. Many strains of this fungus release toxic and highly carcinogenic substances called aflatoxins.if the seed is infected by the mold fungus Aspergillus flavus,it will be worthless in the market,which mean the farmer will lose their annual labor results.

Peanut decorticator in Sudan

Some people saw this condition and wanna help the farmer do this work easily .One of our customer has ordered 3 sets diesel peanut decorticator machine at the beginning of March.he wanna use this peanut sheller machine to shell his own peanut ,and also wanna use this machine to shell peanut in his village for other farmers.For the local electricity lack ,he has asked we match diesel engine for the peanut decorticator.it’s will much useful than electric motor in his country.we also showed him manual peanut decorticatorl.he said it will be much useful for remote areas in Sudan,one of his friends is wanna such machine.he will introduce him to us.maybe we can cooperate next month for manual peanut decorticator machine.

peanut-decorticator-machinegroundnut decorticator




Get In Touch Now!

If you are in the need of any equipment,or if you have any question about our equipment.Please feel free to contact us! Our professional team will reply to you within one business day.


Your privacy is important to us,we are committed to marking sure your privacy is confidential.

Top