Zuverlässiger Landmaschinenlieferant für Afrika Tender-Victor Farm Machinery

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 Stimmen, durchschnittlich: 4.50 aus 5)
Wird geladen...

Die Afrikanische Entwicklungsbank hat die meisten afrikanischen Länder aufgefordert, ländliche Gebiete wieder aufzubauen ,versuchte, sie von benachteiligten wirtschaftlichen zu prosperierenden wirtschaftlichen zu verwandeln, Dadurch wird das Leben der afrikanischen Jugend verbessert. Landwirtschaft ist nicht nur eine Lebensweise oder Industrie, sondern auch eine Geschäftsmöglichkeit, um Wohlstand zu schaffen. Um diese großartige Vision zu erreichen, Wir müssen die landwirtschaftliche Innovation in Afrika beschleunigen, und die Landwirtschaft in einen einkommensschaffenden Sektor verwandeln. Mehr als je zuvor, Afrika muss seine Modernisierung der Landwirtschaft beschleunigen. Viele Länder beginnen dieses Projekt bereits, wie Kenia, Nigeria, Südafrika, Gehen, Benin, Ghana, Angola und Sierra Leone, Sie haben Maßnahmen ergriffen, um Ausschreibungen für landwirtschaftliche Maschinen einzuladen und Landwirte für die landwirtschaftliche Entwicklung zu subventionieren.

Victor Farm Machinery

In vielen afrikanischen Ländern waren wir ein vielfacher Lieferant von landwirtschaftlichen Maschinen. Wir haben zur Verfügung gestellt 130 setzt Benzin-Maniok-Mühlen für Kenia in 2013, 60 setzt Maisdrescher für Nigeria in 2017, Reiserntemaschinen und Reismühlen für Angola in 2018, und hat jetzt Geschäftsbeziehungen mit vielen afrikanischen Ländern. Victor Farm Machinery hat verschiedene kraftbetriebene Landmaschinen für den Mangel an Elektrizität in der Region angepasst, wie dieselbetriebene Maisdrescher, benzinbetriebene Weizendrescher, dieselbetriebene Reismühlen,Diesel Getreidemühlen Maschine und so weiter.LandmaschinenlieferantLandmaschinenlieferant

Die von Victor Farm Machinery hergestellten landwirtschaftlichen Maschinen weisen die folgenden Eigenschaften auf.

1.Befahrbarkeit. Die landwirtschaftlichen Maschinen von Victor Farm Machinery folgen dem Fortschritt von Wissenschaft und Technologie, Optimieren Sie ständig die Funktionen der Produkte. Viele Maschinen sind multifunktional , wie Maisschäldreschmaschine, Spreuschneider Hammermühle., Reismühle und Mühle,eine Maschine mit zwei Funktionen .

2.Günstiger Preis. Um die praktische und dauerhafte Voraussetzung für landwirtschaftliche Maschinen zu gewährleisten, Victor Farm Machinery liefert der Mehrheit der Landwirte beste Qualität und den niedrigsten Preis.

3.Einfachheit von landwirtschaftlichen Maschinen, Je nach Leistungsbedarf der verschiedenen Regionen können wir die Maschine mit Dieselmotoren oder Motoren ausstatten,Landwirtschaftliche Maschinen können mit kundenspezifischen Reifen ausgestattet werden, die sich leicht bewegen lassen.

 

 


 



Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wenn Sie Ausrüstung benötigen,oder wenn Sie Fragen zu unserer Ausrüstung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser professionelles Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

    Ihre Privatsphäre ist uns wichtig,Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre vertraulich ist.

    oben

Reliable farm machine supplier for Africa tender-Victor Farm Machinery

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

The African Development Bank has called most African countries to rebuild rural areas ,tried to  transform them from disadvantaged economical to prosperous economical, thereby improving the lives of African youth.Agricultural is not only a way of life or industry, but also a business opportunity to create wealth. To achieve this great vision, we need to accelerate agricultural innovation in Africa, and transform agriculture into a revenue generating sector. More than ever, Africa needs to accelerate its agricultural modernization. Many countries already begin this project, such as Kenya, Nigeria, South Africa, Togo, Benin, Ghana, Angola and Sierra Leone, they have taken action to invite tenders for farm machinery and subsidize farmers for agricultural development.

Victor Farm Machinery has been much tender’s supplier of agricultural machinery in many African countries. We have provided 130 sets gasoline cassava grinders for Kenya in 2013, 60 sets corn threshers for Nigeria in 2017, rice harvesters and rice mills for Angola in 2018, and now has business dealings with many African countries. Victor farm machinery has customized different power driven farm machine for the area lack of electricity, such as diesel driven corn threshers, gasoline driven wheat threshers, diesel driven rice mills,diesel grain mill machine and so on.

The agricultural machinery manufactured by Victor Farm Machinery has the following characteristics.

1.Practicability. The farm machine of Victor Farm Machinery follow the progress of science and technology, constantly optimize the functions of the products. Many machine is multi-functional , such as corn peeling thresher, chaff cutter hammer mill., rice mill and grinder,one machine with two function .

2.Cheap price.To ensure the practical and durable premise of agricultural machinery, Victor Farm Machinery supply best quality and the lowest price to the majority of farmers.

3.Simplicity of agricultural machinery, according to the power requirements of different regions we can equip the machine with diesel engines or motors,Agricultural machine can be equipped with customized tires move easily.




Get In Touch Now!

If you are in the need of any equipment,or if you have any question about our equipment.Please feel free to contact us! Our professional team will reply to you within one business day.

Your privacy is important to us,we are committed to marking sure your privacy is confidential.

Top