Sisalfaser-Extraktionsmaschine bester Preis Jute-Hanf-Extraktionsmaschine

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 Stimmen, durchschnittlich: 4.75 aus 5)
Wird geladen...

Die Sisalfaserextraktionsmaschine wird verwendet, um die Fasertypen von Sisal abzuziehen,Ramie, Jute, Kenaf,Hanf,Bananenstiel,Ananasblatt usw. Diese Sisal-Extraktionsmaschine kann die Sicherheitsproduktion gewährleisten,Reinigen Sie das Brechen von Flachs und brechen Sie nicht die Flachsfaser, traditionelle manuelle Arbeit überwinden. Arbeit und Zeit sparen,Niedrige Kosten, aber Herstellung hochwertiger Fasern. Dies ist die bevorzugte Schälmaschine für Faserverarbeitungsunternehmen.

Preis der SisalschälmaschineSisal-Extraktionsmaschine

Die Jutefaser-Extraktionsmaschine besteht hauptsächlich aus einem Rahmen, Trommelblätter, festes Klingenblatt, Mund füttern, Sicherheitsüberzug,Motor-,Einzugsrolle,Entladeförderer usw. Unsere Sisalfaser-Extraktionsmaschine kann von einem Elektromotor oder einem Dieselmotor angetrieben werden. Eine unterschiedliche Leistungswahl kann die unterschiedlichen Kundenanforderungen erfüllen, vor allem der Ort kurz vor dem Strom.

Sisalschälmaschine FabrikHanfextraktionsmaschine

Sisalfasern sind ein wichtiger Rohstoff, der für die Herstellung von Sortengütern benötigt wird,wie Fußmatten, Industriematten,Seile, Schnüre und verschiedene Artikel, wie Einkaufstaschen, Untersetzer Wandhalter, Topfbügel, Tischsets, und viele andere Waren. In alten Zeiten ,Die Extraktion von Sisalfasern erfolgt größtenteils manuell. Dies ist nicht nur eine geringe Produktivität, aber auch die Arbeitsbelastung der Landwirte stark erhöht. Die Verwendung einer Jutefaser-Schälmaschine kann die Produktion in hohem Maße steigern, aber auch die Arbeit für die Landwirte verringern. Die Faserextraktion auf einer Sisalfaserextraktionsmaschine ist im Vergleich zur manuellen Faserextraktion qualitativ überlegen.

Jutefaser-ExtraktorSisal-Extraktionsmaschine

Victor Farm Machinery bietet eine hervorragende Auswahl an Sisalfaser-Extraktionsmaschinen. Die Sisal-Extraktionsmaschine der Marke Victor wurde nach Amerika exportiert, Japan, Ecuador, Ruanda, Bangladesch, Kenia, Uganda, Bhutan, Truthahn, Ägypten usw..

Technische Parameter der Sisalfaser-Extraktionsmaschine

Modell

VM150

Kapazität

150M2 / Stunde

Leistung

5.5kW / 8 PS

Leistungstyp

Elektromotor / Dieselmotor

Drehzahl

1000-1200r / min

Schmutzrate

<0.2%

Größe

(mm)

1500*1400*1050

Gewicht

(kg)

255


 



Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wenn Sie Ausrüstung benötigen,oder wenn Sie Fragen zu unserer Ausrüstung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser professionelles Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig,Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre vertraulich ist.

oben

sisal fiber extractor machine best price jute hemp extraction machine

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4.71 out of 5)
Loading...

Sisal fiber extractor machine is used to peel the kinds of fiber from sisal,ramie, jute, kenaf,hemp,banana stem,pineapple leaf etc.This sisal extractor machine can ensure safety production,clean flax breaking and not break flax fiber.Jute extractor machine works well with high capacity, overcome traditional manual work. saving labour and time,low cost but produce high-quality fiber.It’s the preferred machine for fiber processing company

Jute fiber extractor machine is mainly made up of frame, drum blades, fixed blade sheet, feeding mouth, safety cover,motor,feeding roller,discharging conveyor etc.our sisal fiber extraction machine can be driven by electric motor or diesel engine.Different power choice can meet different customer’s need, especially the place short of the electricity power.

Sisal fiber is an important raw material which is required for production of variety goods,such as doormats, industrial matting,ropes, cords and various articles, like shopping bags, coaster wall hanger, pot hanger, table mats, and many other goods.In old days ,extraction of sisal fibre is largely being done by manually process.it’s not only low productivity, but also greatly increased the workload of farmers.The use of jute fiber extractor machine can add production to a large extent but also reduce the work for farmer. Fibre extraction on sisal fiber extractor machine is superior in quality compared with manual fiber extraction.

jute fiber extractorsisal extraction machine

Victor Farm Machinery offering an outstanding range of sisal fiber extractor machine. Victor brand sisal extraction machine has been exported to America, Japan, Ecuador, Rwanda, Bangladesh, Kenya, Uganda, Bhutan, Turkey, Egypt etc.

Technical parameters of sisal fiber extractor machine

Model

VM150

Capacity

150M2/Hour

Power

5.5kw/8hp

Power Type

Electric motor / diesel engine

Rotary speed

1000-1200r/min

Dirt rate

<0.2%

Size

(mm)

1500*1400*1050

Weight

(kg)

255


 



Get In Touch Now!

If you are in the need of any equipment,or if you have any question about our equipment.Please feel free to contact us! Our professional team will reply to you within one business day.


Your privacy is important to us,we are committed to marking sure your privacy is confidential.

Top