kleine Reismühle Plant-Victor Reismühle Maschine

Reis ist weltweit ein wichtiges Grundnahrungsmittel. Es versorgt die Hälfte der Weltbevölkerung mit Nahrungsmitteln.
Paddy in seiner rohen Form kann nicht von Menschen konsumiert werden. Deshalb, Es muss für die Gewinnung von Reis geeignet verarbeitet werden. Die verbesserten Reismühlen haben ein besseres Aspirationssystem für Schalen und Reiskleie. Das gleiche verhindert das Mischen von fein gebrochen mit Reiskleie.
Grundsätzlich, Reismahlen ist der Prozess, der beim Entfernen von Rümpfen und Kleie aus Reiskörnern hilft, um polierten Reis herzustellen. Deshalb, Die Qualität der erhaltenen Reiskleie ist besser. Außerdem, Reismühlenanlage ist das techno-kommerziell profitable Geschäft. Wenn Sie in einem Gebiet leben, in dem viel Reis produziert wird, Sie können eine eigene Reismühlenanlage errichten.
Diese kleine Reismühlenanlage hat die Funktion von Destoning,Rumpf,Mahlen,Sortierung und Verpackung trennen. Gemahlener Reis hat eine niedrig temperierte und weniger zerbrochene Einheit mit heller Farbe. Er ist die ideale Wahl für kleine Reismühlenfabriken.




Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wenn Sie Ausrüstung benötigen,oder wenn Sie Fragen zu unserer Ausrüstung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser professionelles Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

    Ihre Privatsphäre ist uns wichtig,Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre vertraulich ist.

    oben

small scale rice mill plant-victor rice mill machine

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4.83 out of 5)
Loading...

Rice is important staple food crop in world. It provides food for half of the world’s population.
Paddy in its raw form cannot be consumed by human beings. Therefore, it needs to be suitably processed for obtaining rice. The improved rice mills have a better husk and rice bran aspiration system. The same prevents mixing of finely broken with rice bran.
Basically, rice milling is the process that helps in removal of hulls and bran’s from paddy grains to produce polished rice. Therefore, the quality of rice bran obtained is better. Moreover, rice mill plant is the techno-commercially profitable business.If you live in a highly paddy producing area, you can establish a rice mill plant of your own.
This small scale rice mill plant has function of Destoning,Hulling,Milling,Separating Grading and Packaging. Milled rice has low temperate and less broken unit with bright color.It is ideal choice for small rice mill factory.




Get In Touch Now!

If you are in the need of any equipment,or if you have any question about our equipment.Please feel free to contact us! Our professional team will reply to you within one business day.

Your privacy is important to us,we are committed to marking sure your privacy is confidential.

Top