Sojabohnen-Reinigungsmaschine Vibrations-Sojabohnen-Trennmaschine

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 Stimmen, durchschnittlich: 4.67 aus 5)
Wird geladen...

Die Sojabohnenreinigungsmaschine trennt die Sojabohnen von der Spreu. Die Kornreinigungsmaschine besteht aus einem Maschinenrahmen, 4 Transportrad,Antriebsteil,Schwerkraft-Winning-Plattform,Zuglüfter, Luftansaugkanal, Sieboberflächenteil. Die Sojabohnenreinigungsmaschine ist bequem zu bewegen und flexibel, um das Siebgewebe zu ersetzen. Leichte Verunreinigungen können durch ein Luftreinigungssystem abgesaugt werden. Dann tritt das verbleibende Material in unterschiedlicher Größe in jede Schwingungssiebfläche ein.

Sojabohnen-Reinigungsmaschine

Die Sojabohnen-Reinigungsmaschine hat die breite Anwendung für Weizen, Fall, Mais Mais, Roggen, Bohnen, Hafer, Buchweizen, Hirse, Sesam,
Sonnenblumensamen, Sorghum, Linsen, Kreuzkümmel und Reis, und alle anderen Blumensamen oder Grassamen.
Sojabohnensamen-Reinigungsmaschine, die den Weizen vom Spreukorn trennt, ist unsere ausgereifte professionelle Sieb- / Sortier- / Sieb- / Klassifizierungsmaschine für Getreidesamen wie Weizen, Gerste, Mais, Bohnen, Paddy, Baumwollsamen und Kamelie. Nach der Ernte,Dreschen oder Schälen,

Weizenreinigungsmaschine Erdnussreinigungsmaschine

In den Getreidesamen befinden sich einige Strohverunreinigungen oder grobe oder schmutzige Gegenstände, Unser HYL-25 arbeitet hauptsächlich nach dem Prinzip der Kombination der Funktion von Schwerkraftabscheider und Dreifachsiebschichten mit einem Luftgebläsesystem, das die schmutzigen Verunreinigungen aussortieren kann, um die Getreidesamen sauber zu machen. Die Reinigungsrate könnte sein 98%.




Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wenn Sie Ausrüstung benötigen,oder wenn Sie Fragen zu unserer Ausrüstung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser professionelles Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

    Ihre Privatsphäre ist uns wichtig,Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre vertraulich ist.

    oben

soybean cleaning machine vibrating type soybean separating machine

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4.80 out of 5)
Loading...

The soybean cleaning machine separate the wheat from the chaff grain machine is made up of machine frame, 4 transport wheel,drive part,gravity winnowing platform,draught fan, air suction duct, screening surface part.the soybean cleaning machine is convenient to move and flexible to replace the screen mesh.Light impurities can be sucked out by air cleaning system. Then the remaining material will enter into each vibratory sieving surface by different size.

soybean cleaning machine

the soybean cleaning machine has the wide application for wheat, durum, maize corn, rye, beans, oats, buckwheat, millet, sesame,
sunflower seed, sorghum, lentils, cumin and paddy, and any other flower seeds or grass seeds.
soybean seed cleaning machine separate the wheat from the chaff grain is our mature professional sieving /sorting /screening/ classifying machine for grain seeds like wheat, barley, corn, beans, paddy, cotton seed and camellia. After harvesting,threshing or shelling,

wheat cleaning machine peanut cleaning machine

there are some straw impurities or coarse or some dirty things inside the grain seeds, our HYL-25 is mainly working on the principle of combine function of gravity separator and triple screen layers with air blower system which can sorting out the dirty impurities so that make the grain seeds clean. The cleaning rate could be 98%.




Get In Touch Now!

If you are in the need of any equipment,or if you have any question about our equipment.Please feel free to contact us! Our professional team will reply to you within one business day.

Your privacy is important to us,we are committed to marking sure your privacy is confidential.

Top