Hochleistungs-Spreuschneider für motorisierte Hammermühlen mit Dieselmotor

Der Hammerfräsen-Häcksler ist eine kombinierte Maschine mit Häcksler- und Hammermühlenfunktion in einem,die in der Landwirtschaft weit verbreitet ist,Holz- und Futterfabrik, etc.Die Rohstoffe für die Spreuschneidemaschine können Gras serieren ,Stroh ,Stiel usw., der zur Herstellung von Tierfutter und Geflügelzucht geeignet ist. Die Rohstoffe für die Hammermühle können Getreidearten sein, Mais,Weizen ,Reis ,Hirse usw.. Das endgültige zerkleinerte Pulver kann 0,8 bis 8 mm betragen. Sie können die unterschiedliche Größe des zerkleinerten Materials erhalten, indem Sie das Sieb wechseln. Die Maschine kann vom Dieselmotor und vom Elektromotor angetrieben werden,Benzinmotor. Wir können die Leistung an Ihre Anforderungen anpassen.

Hammermühle Spreuschneidermotorisierter Hammerfräsen-Häcksler

Im Lebensunterhalt des Bauern, Vieh macht einen großen Teil aus. Es ist heutzutage schwierig, genug Gras und Futter zu bekommen. Um die Verschwendung des Grases zu verringern, begannen die Milchviehhalter mit der Verwendung von Spreuschneidemaschinen, das schneidet das Gras in kleine Stücke. Dies führt dazu, dass Rinder jeden Teil des Grases fressen, wodurch die Verschwendung verringert wird. Die Hackmaschine ist eine mechanische Vorrichtung, mit der das Stroh oder Heu in kleine Stücke geschnitten wird, um es miteinander zu mischen und dem Vieh zuzuführen. Dies verbessert die Verdauung der Tiere und verhindert, dass Tiere einen Teil ihres Futters ablehnen. Um die Produktivität zu steigern und den physischen Aufwand für den Betrieb der Maschine zu verringern, ist die motorisierte Maschine für Milchbauern am besten geeignet. Gegenwärtig sind Spreuschneidemaschinen sowohl elektrisch angetrieben als auch Dieselmotoren.

Während des Futterverarbeitungsprozesses kann es eine Reihe von Zutaten geben, die irgendeine Form der Verarbeitung erfordern. Diese Futterbestandteile umfassen grobe Getreidekörner, Mais, der eine Verringerung der Partikelgröße erfordert, wodurch die Leistung des Inhaltsstoffs verbessert und der Nährwert erhöht wird. Es gibt viele Möglichkeiten, um diese Partikelgrößenreduzierung zu erreichen,Hammermühlen sind in der Lage, eine breite Palette von Partikelgrößen zu produzieren, die mit jedem bröckeligen Material arbeiten, und die Benutzerfreundlichkeit der Fasern ist im Vergleich zu einer Walzenmühle geringer, minimaler Wartungsaufwand,Partikel, die unter Verwendung einer Hammermühle hergestellt werden, sind im Allgemeinen kugelförmig, mit einer Oberfläche, die Polierer erscheint.

Merkmale des Hammermühlen-Häckslers

1.Multifunktionsmaschine - Die Maschine kann zum Schneiden von Grünfutter und zum Mahlen von Getreide verwendet werden.

2.Neue Schneidtechnologie - Die Forschungsarbeiten auf diesem Gebiet wurden untersucht und neue Methoden entwickelt, um das gewünschte Ziel zu erreichen.

3.Sicherheit- Sicherheit hat höchste Priorität. Da es von Landwirten und seiner Familie weit verbreitet ist, ist es einfach zu bedienen und schützt.

4.Fütterung von Nahrungsmitteln – Wir füttern das Futter durch den Trichter. Da der Futtertrog eine große Öffnung hat & hohe Länge bietet dies Wegweiser zum Gras & anderes Futtermaterial wie trockenes Maisstroh, Gras, Sojabohne, Weizenstiel,erhöht die Futterproduktion.

5.Sammeln Sie das Futter vom Ausgangsrohr - Nach Drehung der Schneidklingen, Es bewirkt das Schneiden des zugeführten Futtermaterials wie grasgetrocknetes Maisstroh in Pulverform. Diese leichten Partikel werden durch die Zentrifugalkraft des Schneidmessers in Richtung Auslassrohr weggeworfen, Behälter zum Sammeln von Futter aufstellen.

6.Wenig Lärm- Weniger Lärm,Ästhetisch ansprechendes und attraktives Design.

7.Kompakte Struktur - Kompakte Konstruktion führt dazu, dass die Maschine an einem kleinen Ort installiert wird.

8.Unterschiedliche Leistungsauswahl - Der Häcksler-Häcksler kann mit einem Dieselmotor angetrieben werden ,Benzinmotor ,Elektromotor.

Hochleistungshammermühle Hammermühle kombiniert mit Häcksler

Arbeitsvideo eines hochleistungsfähigen motorisierten Hammermühlen-Häckslers




Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wenn Sie Ausrüstung benötigen,oder wenn Sie Fragen zu unserer Ausrüstung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser professionelles Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig,Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre vertraulich ist.

oben

Heavy duty motorized hammer mill chaff cutter by diesel engine driven

Hammer mill chaff cutter is a combined machine with chaff cutter and hammer mill function in one,which is widely used in farm,wood and feed factory, etc.The raw materials for chaff cutter machine can series grass ,straw ,stalk etc.which is suitable to make animal feed and poultry farming. The raw materials for hammer mill can be kinds of grain, corn,wheat ,rice ,millet etc. The final crushed powder can be 0.8~8mm.You can get the different size of crushed material by changing the screen.The machine could be driven by the diesel engine and electric motor,petrol engine.we can match power according to your requirements.

hammer mill chaff cuttermotorized hammer mill chaff cutter

In the livelihood of farmer, livestock makes up a major part. Getting enough grass and fodder is hard these days. So in order to reduce the wastage of the grass dairy farmers started using chaff cutter machine, which cuts down the grass to small pieces. This makes cattle eat every part of grass thus reducing the wastage.Chaff cutter machine is mechanical device used to cut the straw or hay into small pieces so as to mix it together and fed to cattle. This improves animal digestion and prevents animal from rejecting any part of their food. So to increase the productivity and reduce the physical effort required for running the machine the motorized machinery came into existence it is best for dairy farmers. Presently chaff cutter machine are electric driven as well as diesel engine.

In the feed processing process there may be a number of ingredients that require some form of processing. These feed ingredients include coarse cereal grains, corn which require particle size reduction which will improve the performance of the ingredient and increase the nutritive value. There are a many ways to achieve this particle size reduction,Hammer mill are able to produce a wide range of particle sizes work with any friable material and fibre ease of use lower initial investment when compared with a roller mill, minimal maintenance needed,particles produced using a hammer mill will generally be spherical, with a surface that appears polisher.

Features of hammer mill chaff cutter

1.Multifunction machine-the machine can be used for green fodder cutting and grain grinding.

2.New cutting technology – The research work in this domain was studied and new methods are developed to achieve desired goal.

3.Safety- Highest priority is given to safety. Because it is widely used by farmers and his family so it‘’s easy operate and safety guard.

4.Feeding of food material – We feed fodder through hopper.As feed trough has large opening & high length this provides guide way to grass & other fodder material like dry corn straw, grass, soya bean, wheat stalk,increases the fodder production.

5.Collect fodder from output tube -After rotation of cutting blades, it causes cutting of supplied feed material like grass dry corn straw into powder form.This light weight particles thrown away by centrifugal force of cutting blade towards outlet tube .So, place container for collecting fodder.

6.Low noise- Less noise,Aesthetically pleasing and attractive design.

7.Compact structure– Compact in design cause to install machine at small place.

8.Different power choice-The hammer mill chaff cutter can be drive by diesel engine ,petrol engine ,electric motor.

heavy duty hammer mill hammer mill combined with chaff cutter

Working video of heavy duty motorized hammer mill chaff cutter




Get In Touch Now!

If you are in the need of any equipment,or if you have any question about our equipment.Please feel free to contact us! Our professional team will reply to you within one business day.

    Your privacy is important to us,we are committed to marking sure your privacy is confidential.

    Top