Wer wir sind

Victor Farm Machinery befinden sich in der antiken Stadt Zhengzhou mit einem guten Ruf als Maschinenstadt in China. Wir sind in der Industrie für landwirtschaftliche Maschinen wie Maispflanzer tätig,Weizendrescher Maschine,Maisschälmaschine,Sämaschine für Mais,Weizen,Sojabohne,und manueller Handsaatpflanzer für ungefähr zehn Jahre. Welche sind in kleinen weit verbreitet,mittleres und lares Ackerland Toller Service, Hohe Qualität, Wettbewerbsfähige Preise, und pünktliche Lieferung ist unsere Philosophie, Wir arbeiten uneingeschränkt auf der Grundlage von Gleichheit und gegenseitigem Nutzen mit den Partnern zusammen.

Wir hoffen aufrichtig, Ihr goldener Lieferant und Partner auf dem Gebiet der Maisschälerei zu werden,Mais Dreschmaschine,und andere Produkte. Mit modernster Infrastruktur und einem Team erfahrener Techniker, und qualifizierte Arbeiten, Wir stellen sicher, dass wir in kürzester Zeit überlegene qualifizierte Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Diesen begehrten Geschäftswerten folgen; Das Unternehmen hat weltweit eigene Lorbeeren von seinen Kunden.

Wenn Sie uns als Partner im Bereich Farm Farm wählen, können Sie vermeiden, dass Sie enorm viel Zeit und Geld verschwenden, sondern bringt Ihnen auch ein bedeutendes globales Unternehmen.

Wir widmen uns stark der pünktlichen Lieferung und dem besten Service für jedes Produkt, das wir überall auf der Welt anbieten. damit, Die kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen und der Qualität ist unsere große Hauptverantwortung für jeden Mitarbeiter in unserem Unternehmen.

Bedienung

Wir haben eine komplette und beste Reihe von Vorverkaufsservices, Verkaufsservice und Kundendienst, um den reibungslosen Ablauf des gesamten Prozesses zu gewährleisten. Wenn Sie Fragen haben, Sie können sich an unsere Techniker oder Verkäufer wenden, um Informationen zu unserem Weizenschäler zu erhalten,Maisschäler,Maissämaschine und andere Produkte. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

1.Unser Unternehmen sucht qualifizierte Weizenschäler,Mais Dreschmaschine,Maisbohrmaschine,und andere Produkte ,sowie guten Service. Wir haben daher einen allseitigen Service vor und nach dem Verkauf eingerichtet.
2. Unser Support und Service wird auch dann fortgesetzt, wenn die Maschinen Sie über einen speziellen Kundendienst erreichen.
3.Wir legen großen Wert auf pünktliche Lieferung und besten Service für jedes Produkt. damit, Die kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen und der Qualität ist unsere große Hauptverantwortung für jeden Mitarbeiter in unserem Unternehmen.

Garantie

Der Hauptteil der Maschine hat eine Garantie von einem Jahr, mit Ausnahme des leicht zu tragenden Teils. Außerdem liegen die vom Menschen verursachten Ursachen nicht im Rahmen der Gewährleistung. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir eine Herstellung mit hohem Standard und qualifizierte Produkte verfolgen, Alle unsere Produkte haben die Zertifizierung des Qualitätssicherungssystems bestanden.

Auf welchem ​​Prinzip bestehen wir??

A. Qualität zuerst,Client zuerst, Service zuerst
B.ISO9001–Effizienz- und Nutzenquelle
C. Ihr Geschmack,meine Qualität,Bester Partner,wir alle brauchen

fabrik direkter Verkauf

als qualifizierter Hersteller,Wir verkaufen unsere Maschinen direkt an die ganze Welt,Den Mittelsmann eliminieren,Vereinfachung des Prozesses,Als Produzent treffen wir uns direkt mit dem Kunden, um die tatsächlichen Fabrikpräferenzpreise zu realisieren.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wenn Sie Ausrüstung benötigen,oder wenn Sie Fragen zu unserer Ausrüstung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser professionelles Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

    Ihre Privatsphäre ist uns wichtig,Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre vertraulich ist.

    oben

who we are

Zhengzhou Victor Machinery Co Ltd are located in the ancient Zhengzhou City with a good reputation of machinery town in China.We have been engaged in the industry of farm machinery like corn planter,wheat thresher machine,corn peeling machine,seed drill for corn,wheat,soybean,and manual hand seed planter for about ten years. Which are widely used in small,medium and lare farm land Great Service, High Quality, Competitive prices, and Timely delivery is our philosophy, we fully cooperate on the basis of equality and mutual benefit with partners.

We hope sincerely to become your golden supplier and partner in the farm field of corn sheller,corn threshing machine,and other products. With state-of-the-art infrastructure and a team of experienced technicals, and skilled labors, we ensure to offer superior qualified products at most competitive prices in least lead time. Following these much desired business values; the company has own laurels from its clients globally.

Choosing us as your partner in the farm business field can help you avoid wasting enormous amounts of time and money, but also bringing you a significant global undertaking.

We strongly devote ourselves to time delivery and best service in each product we at anywhere in the world. so, the continual improvement in the services and quality is our big main responsibility of every employee in our company.

Service

We have a complete and best series of before-sale service, sales service and after-sale service to ensure the smooth of the whole process.if you have any question, you can contact our technicals or salesman for consulting about our wheat sheller,maize sheller,corn seed drill and other products.we are at your service at any time.

1.Our company seeks qualified wheat sheller,corn threshing machine,corn seed drill,and other products ,as well as good service. We therefore have set up an all-sided before and after sales service.
2. Our support and service continues well after the machines reach to you in use through dedicated after-sales-service.
3.We strongly devote ourselves to time delivery and best service in each product. so, the continual improvement in the services and quality is our big main responsibility of every employee in our company.

Guarantee

The main body of the machine is guaranteed for one year except for the easy-wearing part. besides the man-made causes are not within the arranging of the warranty. however we can assure you that we pursues high standard manufacturing and qualified products, and all of our products have passed the quality system certification.

What principle do we insist?

A.quality first,client first, service first
B.ISO9001–efficiency and benefit source
C.Your taste,my quality,best partner,we all need

factory dirtect sale

as a qualified manufacturer,we directly sell our machines to all of the world,Eliminating the middleman,simplifying the process,as a producer we meet directly with the client to realize the real factory preferential prices.

Get In Touch Now!

If you are in the need of any equipment,or if you have any question about our equipment.Please feel free to contact us! Our professional team will reply to you within one business day.

Your privacy is important to us,we are committed to marking sure your privacy is confidential.

Top